Hupen & Abgase

Indien 2024 – 2. Tag – Angekommen!

Der erste Tag in Indien, nach etwa 5 Stunden Schlaf sind wir gegen 10:00 Uhr aufgestanden! Denn wir hatten heute einiges zu tun.

Nach einer guten Dusche sind wir ins Krishna zum frühstücken gegangen. Nachdem ich vorher noch die Nudeln vom Vorabend gegessen habe, die mir Markus extra besorgt hatte, habe ich mir noch mal ein schönes Omelette reingezogen! Und der Tag konnte beginnen.

Wir waren bummeln am Main Basar und haben uns dann gegen 14:00 Uhr zu Lalli nach Karol Bagh aufgemacht. Dort haben wir einige Dinge geklärt. Die Papiere klargemacht, sind dann zum Geldwechseln gegangen und waren im Southvala noch essen!

Das leihen der Royal Enfield Himalayan kostet etwa 35.000 Rupies für die 23 Tage! Für den gleichen Wert bekommt man in Amerika gerade mal 2-3 Tage ne Harley. Wer auch gerne mal hier in Indien eine Royal Engield fahren möchte dem kann ich Lallis Laden wärmstens empfehlen.

Nachdem wir heute wieder das indische Leben genossen haben mit Hupen und viel Abgasen, sitzen wir nun zum entspannen noch auf der Dachterrasse vom Exotic und genießen das Hupen-Konzert.

Morgen heißt es dann vorpacken, Puja und Probefahrt auf dem Motorrad!

Am Sonntag geht es dann Richtung Rishikesh wo auch die Beatles schon im Ashram gewesen sind. Außerdem soll dort Holi-Fest sein. Wir sind gespannt.

Info:

Lalli Singh Adventures – Royal Enfield Motorcycles Delhi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *