Puja

Indien 2024 – 3. Tag – Puja

Heute war noch mal ein spannender Tag! Wir haben erst mal ganz entspannt ausgeschlafen, waren dann lecker frühstücken gegenüber im Nawabi und sind dann noch für ein bisschen Sightseeing zum Connought Place gefahren. Markus hat noch einige Buchläden besucht, weil er ein spezielles Buch gesucht hat, im Anschluss haben wir dann einen Kaffee im Blue Tokai genossen.

Gegen 14:00 Uhr waren wir dann zurück im Hotel und haben unsere Sachen soweit gepackt, dass wir eine Teil davon bei Lalli unterstellen konnten unter anderem zum Beispiel unsere Koffer, die wir nicht mitnehmen wollen. Diese haben wir dann mit einem Tuk Tuk zu Lalli transportiert.

Dort sind wir dann mit Toni zusammen gegen 16:00 Uhr zur Probefahrt aufgebrochen. Schöne Runde durch Delhi und durchs Regierungsviertel. Nachdem wir uns dann warm gefahren haben und die Mopeds schon mal getankt haben, für morgen für die Fahrt nach Reshikesh fahren wir dann zurück und Lalli hat die Puja vorbereitet.

Gegen 18:00 Uhr haben wir dann die Puja durchgeführt und die Motorräder, unsere Tour und uns dem Gott Ganesh geweiht. Somit können wir beruhigt unsere Tour starten!

Im Anschluss waren wir noch lecker zum Abendessen. Jetzt hauen wir uns hin und schlafen uns aus und morgen geht es dann Richtung Rishikesh. N8

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *