Auf geht’s nach Indien

Indien 2024 – 1. Tag – Müde!

Der Wecker klingelt um 4:59 Uhr! Duschen, aufstehen, kleines Kaffee Frühstück und dann geht es um 6:30 Uhr zum Flughafen nach Düsseldorf!

Die erste Info erreicht mich auch schon auf meinem Display! Der Flug ab München verschiebt sich 2 Stunden nach hinten. Damit komme ich dann erst um 2:00 Uhr nachts in Delhi. Markus habe ich auch schon informiert, er sagte nur „ist okay, solange es nicht ein ganzer Tag ist“.

Um kurz vor sechs sitze ich im Wohnzimmer und trinke meinen Kaffee!

Meine liebe Frau Claudia macht sich fertig und bringt mich dann zum Flughafen. Ich werde sie diese vier Wochen natürlich sehr vermissen. Aber wir werden versuchen jeden Tag etwas zu Video chatten.

Um 6:30 Uhr fahren wir los über Ratingen zum Flughafen! Um 7:00 Uhr verabschieden wir uns mit Kiss and Fly!

Am Checkin stehen die Bagage drop Automaten mal wieder still! Und ich muss ein paar Minuten warten, bis es weitergeht! Nach der Kofferabgabe geht es zum Security Check und wieso so oft muss der Laptop mal wieder zum Sprengstoffcheck .

Kurz vor acht bin ich dann endlich durch und sitze im Café am Gate 49, frühstücke und warte auf meine Boarding Zeit.

Kurz vor neun dann endlich Boarding und es geht los. Gegen 11h sitze ich am Gate L und warte auf den Weiterflug.

Um 14:30 Uhr ging es dann los! Der verspätete Flug startete dann relativ pünktlich. Das andere Fahrzeug hat leider einen Vogelschlag und musste ausgetauscht werden.

Der Flug nach Delhi war unspektakulär! Hab zwei Filme geschaut und dabei etwas geschlafen! Der zweite Film BlackBerry war doch durchaus sehr interessant .

Nach Ankunft in Delhi ging der Security Check und die Immigration flott von der Hand! Das einzige auf meinen Koffer musste ich etwas länger warten! Und nun sitze ich hier um 3:10 Uhr bei Costa Coffee und trinke mir noch einen Cappuccino bevor mein Transfer Markus und Lalli, mich abholen.

Ich hoffe dann, dass ich pünktlich um 4:00 Uhr im Bett bin, was dann etwa 11:30 Uhr unserer Zeit in Deutschland entspricht. Und dann werde ich erst mal ausschlafen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *