Delhi Shopping

Indien 2024 – 28. Tag – Delhi Shopping, Janpath Market und Karol Bagh

Der letzte Tag Shopping in Delhi. Wir sind gegen 8:00 Uhr aufgestanden und waren gegen 9:00 Uhr zum Frühstück im Nawabi.

Danach haben wir uns aufgemacht nach Karol Bagh. Wir hatten uns um 11:00 Uhr mit Lalli verabredet, um die Abrechnung zu machen! Dieser war leider aus persönlichen Gründen verhindert und wir haben den Termin dann auf 17:00 Uhr abends verschoben.

So haben wir die Gelegenheit wahrgenommen und sind direkt zum Connaught Place weiter gefahren, dort wollten wir zum Janpath Market noch einige Mitbringsel einkaufen. Das haben wir auch erfolgreich gemacht!

Gegen 13:45 Uhr plagt uns dann etwas Appetit und aufgrund einer Empfehlung besuchen wir das Restaurant Anand. Der erste Eindruck, es ist voll – lokale Küche, der zweite Eindruck es schmeckt hervorragend. Man kann fast sagen, bestes Mittagessen auf der ganzen Tour. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Nach dem Essen machen wir uns auf den Weg zurück ins Hotel lassen uns am Anfang das Main Bazar absetzen und auch hier auf dem Weg besuchen wir noch das ein oder andere Geschäft, wo wir gestern schon geschaut haben, was wir mitnehmen wollen. Mit voll geladenen Tüten kommen wir dann im Hotel an und da ist kurz vor vier ist, machen wir uns noch frisch und schmeißen uns direkt gleich wieder ins Tuktuk zurück nach Karol Bagh.

Gute 2 Stunden verbringen wir bei Lalli, noch ein bisschen quatschen über dies und das Möglichkeiten vielleicht auch seine Reiseprodukte zu vermarkten oder einfach nur nach und nach die Abrechnung fertigen für das was noch aufgelaufen ist.

Bei mir zum Beispiel ist ein Blinker abgebrochen das sind noch mal 560 Rupien, die ich nachzahlen muss. Bei Markus am Motorrad waren auch Kleinigkeiten und er hatte noch Ersatzteile bestellt, die auch abgerechnet werden müssen.

Gegen 19 Uhr machen wir uns dann wieder auf, verabschieden uns machen noch ein paar paar Fotos und nehmen das TukTuk zurück zum Hotel. Lalli hat für uns auch einen Abholdienst, der uns zum Flughafen bringt, organisiert. Wir hoffen, dass alles klappt. Auf der Hinfahrt ist der Ersatzfahrer, der mich abholen sollte leider nicht erschienen. Dafür kam dann Lalli mit seinem Sohn selber vorbei. Vorher hatten sie noch Markus abgeholt so hatte ich ein wunderbares Empfangskomitee gegen 3:00 Uhr morgens am Flughafen. Diesmal hoffen wir, dass alles klappt denn Markus muss gegen 17:00 Uhr zum Flughafen und ich gegen 21:00 Uhr.

Im Hotel angekommen ist es auch schon kurz vor acht. Wir haben uns mit Surya und Pascale verabredet, die wir zufällig heute Nachmittag am Main Bauar noch mal wieder getroffen haben. Wir gehen für ein nettes Abendessen in Leos Restaurant. Direkt an der Main Bazar Road gelegen. Wir genießen einen lustigen und netten Abend mit leckerem Essen und verabschieden uns dann gemeinsam gegen 23:30 Uhr.

Zurück im Hotel packen wir noch ein paar Klamotten und hauen uns dann aufs Ohr. Gute Nacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *