Delhi Abschied

Indien 2024 – 29. Tag – Delhi Abschied

Der Abschied von Delhi fällt schwer, mit einem weinenden und einem lachenden Auge freue ich mich dennoch sehr auf Deutschland! Markus wäre am liebsten hiergeblieben! Aber auch er hat Verpflichtungen, denen er nachkommen muss.

Gegen 9:00 Uhr gehen wir frühstücken – ein letztes Mal im Nawabi. Dort landen wir dann auch zum Mittagessen gegen 16:00 Uhr noch mal. Es ist ein kleines Restaurant es scheint einigermaßen sauber und es ist lecker.

Gegen 11:00 Uhr haben wir für Markus noch einen Koffer gekauft, da sein Alter Hartschalenkoffer irgendwie vom Volumen her geschrumpft ist. Kilogramm mäßig war’s aber dennoch zu viel. Also muss er einiges von den gekauften Motorrad Ersatzteilen nun doch mit der Post verschicken lassen. Daher macht er sich noch mal gegen 13:00 Uhr auf zu Lalli um dort ein paar Sachen abzugeben, damit der Versand organisiert werden kann. Es hat alles ein bisschen länger gedauert. Kurz vor vier ist er dann wieder zurück und wir gehen lecker essen. Ein letztes Abschiedsessen. Um 4:45 Uhr kommt der Taxifahrer Santosh und holt Markus ab. Ich hab jetzt noch einige Stunden Zeit, mal sehen was ich mache. Vielleicht gehe ich noch mal etwas bummeln. Mich holt Santosh dann gegen 21:00 Uhr ab. Mein Rückflug geht um 2:00 Uhr morgens.

Bis zum nächsten Mal. Vielleicht gibt es noch einen kleinen Zwischenbericht nach der Landung – mal sehen.

In den nächsten Wochen werde ich mit Sicherheit noch weitere Bilder überarbeiten, die Galerien erweitern oder weitere Galerien hinzufügen und auch den Blog noch mal nach Rechtschreibfehlern durchschauen.

Es war eine verdammtgeile Tour. Ich hoffe, Bilder und Berichte haben euch gefallen. Anregung und positive Kritik sind immer willkommen. Alles andere dürft ihr gern behalten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *