Gesichtspeeling

Heute war ausschlafen angesagt, uns treibt ja nichts mehr außer uns selbst. Nach einem gemütlichen Zimmerfrühstück brechen wir gegen 11 Uhr auf, heute wollen wir noch einige Shoppingziele abfahren die auf Markus Liste stehen und ich schließe mich da einfach nicht aus. Wir nehmen uns ein Tuc Tuc Richtung Karol Bagh. Unser erster Stop ist bei einer offiziellen Royal Enfield Vertretung, dort will Markus nach einer Lederjacke schauen, die er bei einem anderen Biker in Pushkar gesehen hat, dieser hat ihm die Adresse in Delhi gesagt. Während Markus sich in die Pelle schmeißt schau ich mir die Bike Ausstellung an, von neuen 350er bis zur GT Continental steht da einiges rum. Probesitzen auf der GT Continental. Nachdem Markus zugeschlagen hat geht es weiter nach Karol Bagh, dort schauen wir durch einige Geschäfte, um noch spezielle Teile abzufragen die wir vor der Tour nicht bekommen haben, so landen wir nach einiger Zeit im Office von Lalli Singh, leider hat Lalli frei und es ist heute nur Toni da, wir genießen einen Tee und Kaffee, quatschen etwas und nehmen meinen Koffer mit, der während der Tour hier im Lager gestanden hat. Mit dem Tuc Tuc und unseren Errungenschaften geht es erstmal zum Hotel. Nachdem wir alles abgeladen haben, gehen wir Mittagessen in einem kleinen Restaurant in einer Seitengasse vom Main Bazaar, danach laufen wir noch weiter zu einer Adresse hier im Viertel, die wir vermeintlich für die von Classic Tinware gehalten haben, es stellt sich aber als falsch heraus und leider scheint niemand zu wissen wo die richtige ist. 🙁 Auf dem Rückweg kommen wir am Shieela Kino vorbei, auch hier laufen leider nur Filme in Hindi ohne Untertitel, aber ein netter Inder sagt uns das am Connaught Circle noch ein Kino mit englischsprachigen Filmen ist, da gucken wir die Tage mal. Weiter durch die Seitengassen vom Main Bazaar wird es schon wieder dunkel und wir stoppen bei einem kleinen Barbier für einen Bartstutzer und eine Kopfmassage, zusätzlich bekommen wir ein nicht bestelltes Gesichtspeeling und wirken danach mind. zwanzig Jahre jünger. Etwa eine Stunde dauert diese Operation. Im Anschluss schlendern wir zurück Richtung Hotel und gehen ins Metropolis zum Abendessen, dort gibt es endlich endlich endlich das ersehnte Steak. Eine nicht heilige malaysische Kuh hat ihr wertvolles Leben hingegeben um sich uns in Form eines Tenderloin Steaks mit Gemüse und French Fries zu erbarmen, man glaubt gar nicht wie gut ein Stück echtes Rind nach einer so aufzehrenden Zeit des Verzichts schmecken kann. Ich muss die Tage zu Hause mindestens einmal Täglich ein Steak essen, um den Vegetariern nicht den Salat streitig zu machen. 😉 Wir lassen den Abend ausklingen bei Kingfisher mit Cola und “Life of Pi” im TV. Morgen schauen wir uns dann mal am India Gate um und Abends wird mit Lalli abgerechnet.

20140203-094529.jpg

20140203-094542.jpg

20140203-094548.jpg

20140203-094554.jpg

20140203-094601.jpg

20140203-094612.jpg

20140203-094618.jpg

20140203-094627.jpg

2 thoughts on “Gesichtspeeling

  1. Da habt Ihr richtig “Schwein” gehabt, dass
    Eure R-Enfields erst kurz vor dem Ziel noch
    “gebockt” haben. Gr. Mam

  2. Frage: Wolltest Du mit Deinem Peelingfoto
    “Buddha” spielen? – und wo ist das Peelingfoto
    von Timo?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *